Geschichte erleben können – auch wenn sie längst geschehen ist – in den Auswirkungen erleben wir sie auch. Aber wie war das damals?

Räterepublik München

Von: doroschroeder@gmx.de [mailto:doroschroeder@gmx.de]
Gesendet: Sonntag, 31. März 2019 11:37
An: 100Jahre
Betreff: Einladung zum Reenactment: Alles ist möglich!

Liebe Freunde und Kolleg*innen,

„nachdem ich mich im November dem Beginn der Revolution vor 100 Jahren und der Ausrufung der Republik widmen durfte, befinde ich mich nun mitten mitten in meiner eigenen Reihe: „100 Jahre 100 Pfade 100 Leute – Demokratiemodelle“

Vor zwei Wochen haben wir mit dem Bill of Rights Assembly gestartet und möchten am kommenden Sonntag, am 07.04., die Räterepublik erneut ausrufen. Wir reenacten die Ausrufung vor 100 Jahren, fragen, was davon übrig geblieben ist und gründen unsere eigenen Interessensgemeinschaften.

Wer macht mit?

Reenactment: Alles ist möglich! Die Ausrufung der Bayerischen Räterepublik.

In der Bayern LB, Brienner Straße 18, ab18 Uhr, der Eintritt ist frei

https://www.aka-nyx.de/projekte/100-jahre.php

Das nächste Reenactmenet findet dann am 04.05. um 18 Uhr in Giesing statt.

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmailby feather