Staatsverbrechen decken: Bürgerliche Koalition in Bayern

Staatsverbrechen nannte das langjährige CSU-Mitglied und oberer Steuerfahnder im Finanz-Ministerium, Dr. Wilhelm Schlötterer sein Buch zur Zusammenfassung der Korruption in den oberen Ebenen der Ministerien und der Justiz, wie sie bei Mollath das Recht in vielen Fällen gebrochen hat. Obere Staatsanwälte werden im Freistaat Baiern vom Kabinett eingesetzt, in anderen Ländern vom Parlament. Wir haben keine unabhängige Justiz, wie wir es in der Schule brav gelernt hatten.

Aiwanger steht für das „Weiter so“, die Grünen stellen eine Bedrohung für den Filz und die Straflosigkeit dar.

Für die Jüngeren, oder die es damals nicht so ganz mit erlebten:

Gustl Mollath war 7 1/2 Jahre in der geschlossenen Psychiatrie (Forensik), weil er angeblich seine Frau gewürgt, (Anzeigen ihrer Geld-Transfers an staatliche Stellen geschrieben), Auto-Reifen zerstochen und somit gemeingefährlich sein sollte, in Wahn-Vorstellungen lebe und gegen den Irak-Krieg war: Eine gefährliche Mischung für den Journalismus. Fachärzte stellten ihr Gefälligkeits-Gutachten …

Dr. Wilhelm Schlötterer schrieb in “Macht und Missbrauch“ und dann in „Wahn und Willkür“ über die Machenschaften der CSU und CDU gegen unliebsame „Whistleblower“: https://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_Schl%C3%B6tterer

Franz Josef Strauß hatte diesem kritischen Mitarbeiter in der Steuerfahndung eine Beförderung verweigert, weil er „besondere Freundschaftsdienste“ des Ministerpräsidenten für reiche Spender verweigern wollte …

Staatsverbrechen in Bayern

in Staatsverbrechen schildert Schlötterer die Verhältnisse in der CSU, in der bayrischen Justiz, die Gustl Mollath sicherheitshalber internieren ließen, damit er nicht über die Schwarzgeld-Transporte in die Schweiz berichten sollte. Staatsverbrechen – der Fall Mollath. Das vorsätzliche Verbrechen an Gustl Mollath zwischen Schwarzgeld-Millionen, Vertuschung und der Rolle der CSU. FBV (Finanzbuchverlag), München 2021, https://www.anstageslicht.de/menschen-dahinter/dr-wilhelm-schloetterer

Was die Presse gerne umschrieben oder verschwiegen hat:

 Die Korruption in Bayern wird in den Banken durchsichtig, jeder halbwegs gut verdienende bekam die „Steuersparmodelle“ angeboten, der Durchgriff „von ganz oben“ ist für alle, die beamtliche Hierarchien, Beförderungen und Verantwortungen kennen, sicht- und spürbar, obwohl sie nur im juristisch sicheren Bereich genau beschrieben ist:

die HypoVereinsbank Nürnberg, die frommen Rosenkranz-Gesichter Beckstein, Stoiber mit Lions-Club und Waffen-Diehl, die Schweizer Millionen auf Nummern-Konten, die Anweisungen an die Mittels-Frauen, Seelinger-Zahlungen an die Familie einer Richterin, die das Urteil gegen Gustl Mollath „wegen Urlaub“ nicht unterschrieben hat, und eine solche Vielzahl an beamtlichen und juristischen Rechtsverstößen, die alle bis heute nicht geahndet wurden …

… und in der Hoffnung der CSU auch nie aufgedeckt werden, so lange eine „Bürgerliche Regierung“ die Hand drauf hält. Das ist der Hintergrund für die Angst vor den Grünen, die in die juristische Rechtsstaatlichkeit eingreifen könnten.

Psychiatrie als Behandlung abweichenden Verhaltens

In der „geschlossenen“ Psychiatrie werden Straftäter verwahrt, die Hoffnung auf Sicherheit für die anderen und die Variante zum Gefängnis für Menschen, die an Verfolgungsängsten, Wahnvorstellungen und ähnlichem Leiden und selbst- oder gemeingefährdend eingeschätzt werden.

Wenn wir bedenken, dass „Wahn“ immer noch ein Begriff der bayrischen Justiz ist, den sie von Gutachtenden wie im Fall Mollath 2013 anderen bescheinigen lässt … Macht und Missbrauch http://psychiatriepolitik.wordpress.com

Macht und Missbrauch. Franz Josef Strauß und seine Nachfolger. Aufzeichnungen eines Ministerialbeamten. Fackelträger, Köln 2009. Aktualisierte Taschenbuch-Erstausgabe: Macht und Missbrauch. Von Strauß bis Seehofer. Ein Insider packt aus. Heyne, München 2010

Wahn und Willkür. Strauß und seine Erben oder wie man ein Land in die Tasche steckt. Heyne, München 2013

Staatsverbrechen – der Fall Mollath. Das vorsätzliche Verbrechen an Gustl Mollath zwischen Schwarzgeld-Millionen, Vertuschung und der Rolle der CSU. FBV (Finanzbuchverlag), München 2021

Raffgier, Filz und Klüngelei. Die geheimen finanziellen Machenschaften von Strauß, Kohl und Kirch. FBV (Finanzbuchverlag) München 2021

Was mit Aiwanger ins Gerede gekommen ist, hat immer noch einen breiteren Hintergrund in den reichsten Rängen der „Hauptstadt der Bewegung“: Am Lenbachplatz und Promenadeplatz sammelt sich das Geld der Rechten: Der alte Finck und die Degussa, finanzieren und ihre Kreise: Bischöfliche und fürstliche Abtreibungsgegner, wie der Passauer und die Regensburgerin, die eine neue christliche Liga und rechte Politik gegen die EU aufbauen wollen.

In Ober- und Niederbayern gab es früher – vor der Niederschlagung der Rätezeit – auch richtige Sozialisten. Seit der wurde das verschwiegen und ein „unschuldiges“ anti-sozialistisches Weltbild aufgebaut: Die Juden und Kommunisten waren selber schuld … wären sie doch anständig katholisch geblieben oder geworden … doch gegen den Rassismus der Nazis half auch Letzteres nicht, sie definierten die Rasse nicht religiös … sondern so abstammungsgemäß, wie die Thule-Gesellschaft.


In der deutschen Geschichte der Gegenwart

hatten sich unsere Moralisten so sehr auf die einzigartige Leistung des Holocaust und der industriellen Vernichtung der Juden eingeschossen, dass die Zeiten davor in den Schatten der Fürstendynastien und Vertragswerke versanken, die „zwangsläufig zum Krieg führen mussten, nach all den früheren Gebietskämpfen und Verheiratungen.

Die Kolonialisierung war demnach nur ein Zwischenschritt, sich diverse Länder im Wettbewerb unter den Nagel zu reißen, und die Methoden waren schon schon die entsprechend menschenfeindlichen wie in den Gefangenen- und Konzentrationslagern, auch wenn sie in Sklavenhandel, Sklaverei, in Wüsten, in versenkten Schiffen stattfand.

Die Bundesrepublik drückt sich bis heute von der Verantwortung, in der Nachfolge des Kaiser- und „Deutschen Reiches“ zu stehen, weil sie ja noch so jung ist … und so denken naive Gemüter, wir hätten gar keine Kolonien gehabt. Sie hießen ja auch „Schutzgebiete“. Nicht nur Namibia und Togo, „Deutsch-Süd-West“ und Ostafrika: https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Kolonien

Neben der christlichen Missionierung, der „Befreiung von Aberglauben und Naturreligionen“ war das rassistische Klischee der „armen Negerlein“ ohne christliche und militaristische Schulen, die dann biblische Missionare und gute Verwaltende werden sollten, eine zentrale Grundlage bis in die 1960er Jahre.

„Das Gebiet umfasste die heutigen Länder Tansania (ohne Sansibar), Burundi und Ruanda sowie ein kleines Gebiet im heutigen Mosambique mit einer Gesamtfläche von 995.000 km² (nahezu die doppelte Fläche des damaligen Deutschen Reiches).[2] Es war mit rund 7,75 Millionen Einwohnern die größte und bevölkerungsreichste Kolonie des Deutschen Reiches.“ https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsch-Ostafrika

Befreiungsbewegungen waren schon immer die Antwort auf Besetzung, Fremd-Herrschaft, Kolonialisierung und Diskriminierung, Rassismus und Chauvinismus, der dumme Glaube von der edleren Sorte Mensch, ob weiß, Mann oder Frau.

Die #Aiwanger-Brüder halten zusammen.

sagt er sei mit Flugblättern erwischt worden und habe aus Gründen Tat und Täter gedeckt. Seine Verteidigung ist also im Klartext die deutscheste aller deutschen Verteidigungen, wenn es um Auschwitz geht: nur Komplize und Strafvereitler, halt Mitläufer gewesen zu sein.“


„Helmut ist Waffenhändler, der Hubert Vorsitzender der Kreisgruppe das Jagdverbandes und hat auf Plakaten anlässlich der Nürnberger Waffenmesse sowie in Tweets eifrig gegen Verschärfungen des Waffenrechts agitiert. Zum Beispiel hier: x.com/hubertaiwanger/status/16


„Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. #Aiwanger #Bayern #Antisemitismus   spiegel.de/politik/deutschland


„Ich rekonstruiere das mal. Ein #Aiwanger hat Probleme in der Schule (ist ja ein Aiwanger) und verfasst daraufhin ein Pamphlet, in dem er 1000 „Vaterlandsverrätern“ den Tod anhängen will. Ja was Nazis halt so tun um die eigene Unfähigkeit zu kompensieren. Und zufällig hatte auch der Hubert den Schulpack voll von dem Zeug…“


Niederbayern und seine Nazis

#Aiwanger gehören zu einem Typus, der in der CSU lernte, dass alles nicht so schlimm war, weil es ja nur galt, die jüdischen und kommunistischen Un-Deutschen zu entfernen …

„Bayerns Vize-Ministerpräsident Hubert Aiwanger hat Vorwürfe zurückgewiesen, als Schüler ein antisemitisches Flugblatt verfasst zu haben. „Ich habe das fragliche Papier nicht verfasst und erachte den Inhalt als ekelhaft und menschenverachtend. Der Verfasser des Papiers ist mir bekannt, er wird sich selbst erklären.“ https://www.dokmz.com/2023/08/26/antisemit
aiwanger-klassenfoto
Der Mitläufer wie die ganze #CSU (behauptete) und all die frommen Kirchenleute mit dem Glauben an die göttliche Ordnung (die sie aber auch nicht respektieren würden) und „freies Wählen gegen den Sozialismus“ #oskarmariagraf

Bayrische CSU: Freie Wähler (FW) sind eine Abspaltung davon:

„… Hier findet die von Hitler und Goebbels verbreitete These der internationale Sozialismus sei nichts anderes als eine von jüdischen Verbrechern erfundene Lehre zur Ausrottung der abendländischen Kultur einen fruchtbaren Nährboden: …

In dieser vom Geist verantwortungsloser Schein-Heiligkeit getragenen Partei schlägt der #Nazismus neue Wurzeln.“

Weiss-Rüthel 1946 an Oskar Maria Graf im #Graf-Jahrbuch 2021/22 S.18 #OskarMariaGraf

Arnold Weiss-Rüthel im #oskarMariaGraf-Jahrbuch 2021/22 bei Alitera:

#Graf sucht über Verleger in den Nachkriegsjahren alte Freunde ausfindig zu machen, die für die neue Zeit zuverlässig sind und sich nicht schuldig gemacht hatten …

Er urteilt aus seiner Erfahrung in Muenchen in der #Rätezeit … Http://oskarmariagraf.de – Das kenne ich aus #Altötting!

Wenn man die Haltungen und Selbst-Gestaltung von Jungs des Geburts-Jahrgang 1971 mit 17 Jahren also etwa 1988 in einem niederbayrischen Ort anschaut …

 

Foto: https://revolte.online/allgemein/aiwanger-untragbar

Warum Aiwanger nicht Minister bleiben darf

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmailby feather