Wenn ich das grosse Schweigen um die grössten derzeitigen Verbrechen sehe, Rüstungsgeschäfte als zentrales Anliegen der Bundesregierung, dem alles andere untergeordnet wird – Bildung etc. … denke ich mir, Adolf würde sich freuen: Deutschland weltmeistert rum, Angie erledigt seine Geschäfte, die Industrie finanziert und stellt die Experten, der Bundespräsident diskutiert die freien Wege in aller Welt …

Der Wiederaufbau hatte mit amerikanischer Unterstützung im kalten Krieg viele Nazis wieder in oberste Ämter und Geheimdienste gespült, wo sie lange Zeit ihre Fäden sponnen. Fragt sich nur, wie lange das alte Kartenhaus der Waffenschieber hält, wenn die Herrschaften kein Geld mehr zum Regieren haben, was bei den Kommunen jetzt nur der Anfang der Realwirtschaft zeigt.

Die Chinesen mit ihrer Masse und die Saudis mit unserem Benzingeld werden unsere Geldspiele aufkaufen, damit sich was ändert – in ihrem Sinn.

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmailby feather