Dreieinhalb Wochen im Münchner Frühling:

Theater wird Video-Serie im Kollektiv Herzfeld

Da eine Wiederaufnahme unseres sichtbaren Hörspiels coronamaßnahmenbedingt nicht möglich ist, wollen wir nun eine Aufzeichnung der Vorstellung Tag für Tag als kleine Webserie veröffentlichen.

Die Startseite heißt: www.muenchner-fruehling.de

https://vimeo.com/kollektivherzfeld

Wir würden uns nun narrisch freuen, wenn a bisserl Werbung über den Verteiler des Plenum R bzw. www.raete-muenchen.de für uns und unser Projekt gemacht würde.

Vielen Dank & herzliche Grüße, Reini Pabst vom Kollektiv HerzfeldKollektiv Herzfeld

https://www.facebook.com/Kollektiv-Herzfeld-271996533479576/

Namensgeber ist der Grafiker und Fotomontagekünstler John Heartfield (bürgerlicher Name: Helmut Herzfeld), der ab den 1920er Jahren an der Schnittstelle zwischen Kunst und Medien wirkte und als Pionier der politischen Fotomontage gilt.

klemperer im schau ma moi


Wär ja schön, wenn ein paar kritische Gedanken hier oder als Kommentar auf www.raete-meunchen.de landen würden … bei den zitierten reaktionären Stimmen … fritz

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmailby feather