„Vor Gericht und auf hoher See bist du in Gottes Hand“ sagen manche Juristen gerne: Wenn der Richter Weisungen hat, wie sie Dr. Wilhelm Schlötterer in seinem Buch „Macht und Mißbrauch“ nachweist, kann ein Richter zum Henker werden, denn die Staatsanwaltschaft ist in Bayern nicht unabhängig von CSU und Staatskanzlei, da verschwinden schon einmal Festplatten … und alle alten Akten, auch wenn der Betroffene noch zu Unrecht in der Psychiatrie interniert ist. Aber Menschen erinnern sich …
Ungereimtheiten im Fall Mollath Deckname „Monster“ Süddeutsche.de - Im Fall Mollath geraten Staatsanwaltschaft und Bayerns Justizministerin Merk immer stärker in Erklärungsnot: Gustl Mollath hatte vor seiner …
-
Fall Mollath Vom Richter „malträtiert und provoziert“Süddeutsche.de –
-
Fall Mollath Das Schweigen der Banker Süddeutsche.de –
Die Zusammenarbeit der Beteiligten muss halt stimmen: Weisungen aus der Partei oder der Staatskanzlei für Richter und Ärzte wie Gutachter aus dem Kundenkreis der HypoVereinsbank machen den Filz der Nürnberger CSU stabil
um die Handball- Fußballvereine lässt sich auch immer gut verdienen: AUB, die konzernfinanzierte Siemens-Gewerkschaft, stammte auch aus diesen Kreisen.
Das wackelige System der psychologischen Gutachten wird ebenfalls auf den Prüfstand müssen, wenn es in die Beliebigkeit richterlicher Stimmungen gerät … oder in den Einflußbereich der Banken, die ja ihre guten Kunden kennt und einsetzen kann.
Schweizer Verbindungsleute für „Macht und Mißbrauch“ gibt es genug, aber wer übernimmt die Verantwortung?
26. November 2012 um 21:43 Uhr
Der Fall ist offensichtlich
und jetzt wird aussitzen und Schadensbegrenzung betrieben.Auch das wieder zulasten von Herr Mollath. Nach den Fakten müßte er sofort aus der Psychiatrie entlassen werden. Der Skandal wird immer größer und gemeiner.
26. November 2012 um 22:03 Uhr
Gustl kann sich ganz allmählich auf die Entlassung vorbereiten, die damals verantwortliche HVB sitzt schon /noch auf höheren Posten, aber die CSU und die Nürnberger „Person des öffentlichen Lebens“ im HVB-Prüfbericht Seite 7 muss mit ihrem CSU-Umkreis um den Schaden bangen: Da kommt jetzt noch mehr raus als in Schlötterers Buch …
27. November 2012 um 16:45 Uhr
Hoffen wir das mal!