Bereits 2010 kümmerte sich ein fränkischer Richter um die Freilassung von Mollath. Googelt mal Richter Heindl. dirty-cop.com PDF

Die Organisierte Kriminalität der Bayrischen Staatsanwaltschaft besteht darin, dass ..(sie) Straftaten nicht verfolgt, die es gibt, … und Straftaten verfolgt, die es nicht gibt …

schreibt er in einer Eidesstattlichen Erklärung, und jetzt im Brief an Frau Merk spricht er von den Systemen Geld-Waffen -Schweiz … NSU ???

Der ehemalige Innenminister und ehemalige Ministerpräsident und immer noch im Landtag als Abgeordneter aus Nürnberg sitzende Dr. Günther Beckstein hatte sich aus dem Kreis von Verwandten und Freundinnen und Freunden ein Netzwerk aufgebaut, mit dem er überall das in Bayern und darüber hinaus beherrscht hat, was ihm so wichtig war, dass er den Drang hatte, es zu beherrschen.

PDF herunterladen: http://dirty-cop.com/app/download/5792475783/Heindl+Merk.pdf

Recherchieren Sie bitte i.d.A.Richter Heindl in Lauf und behoerdenstress.de
Regensburger Appell an die CSU